Professional Inhouse Consultant (m/w) SAP

HYDRO Systems KG

Biberach, Offenburg

Maschinenbau

Professional Inhouse Consultant (m/w) SAP HYDRO Systems KG Biberach, Offenburg Als Mitglied des Inhouse-SAP-Teams sind Sie verantwortlich für die Weiterentwicklung und Implementierung neuer Prozesse und Funktionalitäten sowie die Analyse von bestehenden Prozessen und deren Optimierung.

Als Branchenführer Mit Weltweiter Präsenz Verwirklichen Wir Mit über 600 Mitarbeitern Produkte Und Projekte Für Die Flugzeugwartung Und -produktion Sowie Für Die Flugzeug­end­montage Zu Unseren Kunden Zählen Alle International Bedeuten­den Flugzeug­her­steller Airlines Flughäfen Und Flugzeug­wartungs­betriebe Professional Inhouse Consultant (m/w) Sap Ihre Aufgaben: Als Mitglied Des Inhouse-sap-teams Sind Sie Verantwortlich Für Die Weiterentwicklung Und Implementierung Neuer Prozesse Und Funktionalitäten Sowie Die Analyse Von Bestehenden Prozessen Und Deren Optimierung Sie Analysieren Und Optimieren Die Bestehende Architektur Und Konzeption Der Sap-landschaft Sowie Die Datenmodelle Und Schnittstellen Zu Anderen Non-sap-systemen Sie Leiten Eigenverantwortlich Umfangreiche It-projekte Sie Sind Ansprechpartner Für Die Sap-key-user Sowie Den It-support Und Führen Anwenderschulungen Eigenständig Durch Sie Unterstützen Als (teil-)projektleiter Konzernweite Sap-projekte (z B Roll-outs Release-wechsel Etc) Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Fachrichtung Informatik Oder Bwl Bzw Vergleichbare Qualifikation Mit Einschlägiger Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung Als Berater In Mindestens Einem Der Module Mm Wm Sd Cs Programmierkenntnisse In Sap Erp Von Vorteil Freude An Der Arbeit Im Team Und Im Umgang Mit Den Projektsituationen Gute Englischkenntnisse Für Eine Reibungslose Kommunikation Mit Anderen Weltweiten Standorten Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Anspruchsvolle Aufgabe Unsere Arbeit Ist Geprägt Durch Kreativität Eigeninitiative Schnelle Entscheidungen Und Spaß Am Erfolg In Einem Internationalen Umfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Nutzen Sie Bitte Die Effiziente Möglichkeit Der Online-bewerbung Für Die Versendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Zur Onlinebewerbung: Wwwaero/karriere SAP-Berater SAP-Beratung Informatik Informatiker IT Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Betriebswirt Programmierung Programmierer SAP-Berater SAP-Beratung Informatik Informatiker IT Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Betriebswirt Programmierung Programmierer Professional Inhouse Consultant (m/w) SAP Als Mitglied Des Inhouse-SAP-Teams Sind Sie Verantwortlich Für Die Weiterentwicklung Und Implementierung Neuer Prozesse Und Funktionalitäten Sowie Die Analyse Von Bestehenden Prozessen Und Deren Optimierung Biberach Offenburg SAP-Berater SAP-Beratung Informatik Informatiker IT Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Betriebswirt Programmierung Programmierer

Referent Finanzen / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20H/Wo.)
   HYDRO Systems KG (Zell am Harmersbach)

Technical Sales Coordinator (m/w)
   HYDRO Systems KG (Biberach)

Technischer Einkäufer (m/w)
   HYDRO Systems KG (Biberach)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung Batterien (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Georgenberg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Steudach)

Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger (m/w/d), Hardtwaldklinik II
   Wicker Kliniken (Bad Zwesten)